Willisauer Handballer mit erstem Sieg 2017

Den Willisauer Handballern ist der erste Sieg im Jahr 2017 geglückt. Zu Hause gegen Muri II gewann der STVW mit 21:20. Ebenfalls siegreich war die zweite Mannschaft des TV Dagmersellen: 34:30 gegen Stans II.

Der STV Willisau (hier Christoph Cranz) besiegte Muri II. Foto Archiv/Mathias Bühler
Patrik Birrer

Die 2.-Ligisten STV Willisau (21:20 gegen Muri II) und TVD II (34:30 in Stans) waren am Samstag erfolgreich. Für die Willisauer war es der erste Sieg im Jahr 2017.
In der 1.-Liga-Abstiegsrunde der Frauen kam der STV Willisau nicht über ein 19:19-Remis gegen die HR Hochdorf hinaus.
Und in der 1.-Liga-Finalrunde der Männer setzte es für den TV Dagmersellen die fünfte Niederlage im fünften Spiel ab: 21:31 gegen die SG Pilatus.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.