Weitere Niederlage für Willisauerinnen

Das Frauen-Fanionteam des STV Willisau hat den Befreiungsschlag in der 1.-Liga-Abstiegsrunde verpasst. Im Heimspiel gegen die SG GC Amicitia/Albis Foxes unterlagen die Willisauerinnen mit 22:23.

Die Frauen des STV Willisau (hier Tiziana Blum im Vorrundenspiel gegen Hochdorf) kassierten eine Heimniederlage. Foto mb
Patrik Birrer

Dritte Niederlage im vierten Spiel: Willisaus Handballerinnen mussten am Samstagabend eine 22:23-Niederlage gegen die SG GC Amicitia/Albis Foxes einstecken.

Die Willisauerinnen lagen zwischenzeitlich scheinbar hoffnungslos im Rückstand, ehe sie in den letzten zehn Minuten mächtig aufkamen und mit dem letzten Angriff gar noch die Chnace auf einen Punktgewinn hatten. Doch der Ausgleich fiel nicht mehr und die Mannschaft von Mitat Ferati bleibt nach vier Spielen in der Abstiegsrunde auf zwei Punkten sitzen.

mehr dazu im WB vom Dienstag

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.