Schon wieder ein 4:0-Sieg für Willisau

Der FC Willisau (2. Liga) bezwang - wie schon vor Wochenfrist Littau - den SC Emmen mit 4:0. Damit liegt die Aufstiegsrunde noch immer im Bereich des Möglichen. Der FC Schötz (1. Liga, Gruppe 2) spielte am Samstagnachmittag auswärts gegen Buochs 2:2.

Der FC Willisau sicherte sich erneut wichtige Punkte. Foto WB-Archiv
Monika Wüest

Die Schötzer gerieten früh in Rücklage und konnten zwei Mal durch Egzon Ramadani den Ausgleich erzielen.

In der 3. Liga, Gruppe 2, kehrte Buttisholz mit einem 3:1-Erfolg wieder auf die Siegesstrasse zurück.

In der 3. Liga, Gruppe 3, spielte Schötz II gegen Triengen 1:1. Damit bleiben die Schötzer Tabellenleader. Algro bezwang Wolhusen auswärts mit 2:0.

Die Partie zwischen dem FC Dagmersellen und dem FC Entlebuch wurde abgesagt. Der Rasen im Entlebucher Farbschachen war von über 10 Zentimeter Schnee bedeckt. Auch die Willisauer 2.-Liga-Frauen konnten ihre Partie gegen Entlebuch nicht spielen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.