Zwei Schötzer Heimsiege

Sowohl die 1.-Liga- als auch die 3.-Liga-Mannschaft des FC Schötz wurden am Samstag auf Wissenhusen ihren Favoritenrollen gerecht. Schötz I schlug Bassecourt mit 3:1, Schötz II deklassierte Hitzkirch gar mit 5:1.

Foto Yvonne Najer
Monika Wüest

Ebenfalls in der 3. Liga, Gruppe 3, bezwang Algro Schüpfheim mit 2:0. Dagmersellen verlor gegen Wolhusen mit 0:2 und bleibt damit weiterhin ohne Punkt in der Rückrunde. Eine Heimniederlage gab es auch für Buttisholz in der 3. Liga, Gruppe 2. Die Rottaler unterlagen Kriens II mit 1:2.

In der 2. Liga bezwang Willisau - wie schon in der Vorrunde - Littau mit 4:0.

In der Aufstiegsrunde der 4. Liga liess der SC Reiden gegen Escholzmatt-Marbach nichts anbrennen und gewann mit 8:2. Zell setzte sich gegen Buttisholz mit 2:1 durch und Grosswangen schlug Wauwil-Egolzwil mit 3:0.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.