Der Leader war zu stark

Die erste Mannschaft des FC Buttisholz (3. Liga, Gruppe 2) forderte den Leader aus Luzern im ersten Spiel der Rückrunde phasenweise hart. Am Ende mussten sich die Rottaler beim Pflichtspieldebut ihres Trainers Geri Prudente aber mit 2:4 geschlagen geben.

Die Buttisholzer (Thomas Grüter, links, hier im Spiel gegen Ebikon) mussten sich dem Leader beugen. Foto Archiv/RS
Patrik Birrer

Der 1:2-Anschlusstreffer kurz nach der Pause durch Linus Klemenjak brachte die Hoffnung in den Buttiholzer Sportpark zurück. Schliesslich aber agierte der Gast aus Luzern zu abgeklärt und erhöhte nach gut einer Stunde mit einem Doppelpack auf 4:1. Klemenjaks zweiter Treffer des Tages war aus Buttisholzer Sicht dann nur noch Resultatkosmetik.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.