Last-Minute-Sieg von Algro gegen Wolhusen

Fussball-3.-Ligist Altbüron-Grossdietwil hat das vorgezogene Spiel der 6. Runde gegen Wolhusen am Donnerstagabend mit 3:2 gewonnen. Christoph Eiholzer entschied die spektakuläre Partie mit einem Tor in der 94. Minute. Mit dem zweiten Saisonsieg hält Algro Kontakt zur Spitzengruppe.

Der FC Algro (rechts Christoph Eiholzer im Spiel gegen Dagmersellen) feierte gegen Wolhusen den zweiten Saisonsieg. Foto RS
Patrik Birrer

Die beiden ersten Tore für Algro hatten Ferat Ogjaj (44.) und Spielertrainer Ronny Bossert (80.) erzielt. Algro gab in den letzten zehn Minuten einen 2:0-Vorsprung preis, fuhr dank des späten Treffers aber doch noch das Punktemaximum ein.

Am Samstag steht in der 3. Liga, Gruppe 3, das Spitzenspiel zwischen Dagmersellen und Entlebuch (Anpfiff 18 Uhr) auf dem Programm. Ausserdem empfängt Schötz II Absteiger Triengen (Anpfiff 18.15 Uhr). In der Gruppe 2 bestreitet Buttistholz gegen Ebikon ein wichtiges Heimspiel (Anpfiff 17 Uhr).

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.