Der FC Willisau klärt Trainerfrage

Der FC Willisau (2. Liga, Inter) und sein Cheftrainer Herbert Baumann gehen ab Sommer 2016, also ab Ende der laufenden Saison, getrennte Wege. Die beiden Vertragspartner einigten sich darauf im gegenseitigen Einverständnis.

Herbert Baumann schaffte mit Willisau drei Aufstiege. Foto mw.
Renato Cavoli

«Er ist menschlich und fachlich ein sehr guter Trainer. Doch nach fünf gemeinsamen Jahren macht ein Wechsel sicher für beide Seiten Sinn», sagt FCW-Präsident Peter Arnold. «Wir werden nun alle gemeinsam den Ligaerhalt anvisieren. Ich will meinen Job beim FCW erfolgreich zu Ende bringen», so Herbert Baumann. Mehr dazu im WB-Sportteil vom Freitag, 12. Februar.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.