VBC Willisau mit neuem Trainer

Volleyball: Kurz vor Saisonstart war die intensive Trainersuche beim VBC Willisau (1. Liga, Männer) nun doch noch erfolgreich: Mit Juraj Misik konnte ein sehr erfahrener Trainer engagiert werden.

 
Juraj Misik, der neue VBCW-Trainer, bringt viel Erfahrung mit. Foto zvg
Renato Cavoli

Juraj Misik ist gebürtiger Slowake, lebt aber schon seit vielen Jahren in Deutschland sowie zwischenzeitlich in der Schweiz. Der 60-jährige Sportlehrer kann über 30 Jahre Erfahrung als lizenzierter Volleyballtrainer mit Stationen in Frankreich, Österreich, Dänemark, Slowakei, Deutschland, der Tschechischen Republik sowie in der Schweiz vorweisen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.