Erstmals über 2000 Studenten an der PH Luzern

Foto WB-Archiv

2016 haben sich an der Pädagogischen Hochschule (PH) Luzern erstmals über 2000 Studentinnen und Studenten für eine Ausbildung zum Kindergarten-, Primar-, Sekundar- oder Gymanasiallehrer eingeschrieben. Über 900 Personen konnte die PH Luzern mit einem Lehrdiplom in die Praxis entlassen.

 

Dies sei im Vergleich zu den Vorjahren eine erneute Steigerung, teilte die PH Luzern am Montag mit. Fast alle Absolventinnen und Absolventen traten direkt nach dem Studium in den Beruf über. Ausgestellt wurden Diplome für die Volksschule, die Gymnasialstufe, die Berufs- und Erwachsenenbildung sowie CAS- und MAS-Diplome.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.