Jugenddorf Knutwil: Neuer Stiftungsratspräsident

Nach 14 Jahren gibt Erna Müller-Kleeb aus Rickenbach das Amt der Stiftungsratspräsidentin des Jugenddorfes Knutwil ab. Ihr Nachfolger ist Michael Kurmann, 31-jährig, Bauingenieur und Kantonsrat aus Dagmersellen.

 

 

Foto Thomas Stillhart
Stefan Calivers

Seit bald zwei Jahren sitzt Michael Kurmann im Stiftungsrat des Jugenddorfs St. Georg in Bad Knutwil. Ende Monat übernimmt er das Präsidium, gewählt worden ist er dafür vom Regierungsrat. «Ich bin sehr interessiert am Jugenddorf und freue mich, in einem total anderen Bereich als in meinem Berufsleben mitarbeiten zu dürfen», sagt der 31-jährige Bauingenieur, der in der Geschäftsführung eines einheimischen Ingenieurbüros sitzt.  

Mehr im WB vom Sanstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.