Parkierter Lieferwagen beschädigt

In der Nacht vom Schmutzigen Donnerstag auf Freitag wurde an der Schaalgasse in Willisau ein parkierter Lieferwagen beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht vom Schmutzigen Donnerstag auf Freitag, 8./9. Februar, in der Zeit von 20 Uhr bis 3 Uhr, wurde ein an der Schaalgasse in Willisau parkierter Lieferwagen durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Lenker entfernte sich, ohne seine Angaben zu hinterlassen, wie die Luzerner Polizei in einer am Dienstag verschickten Medienmitteilung schreibt.
 
Der Sachschaden am parkierten Lieferwagen beträgt zirka 1500 Franken.
 
Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum unbekannten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.