Geisser in Rechnungs-Kommission gewählt

Am Montagmittag wurde Urs Geisser in stiller Wahl für den Rest der Amtsperiode 2012–2016 als neues Mitglied und Präsident der Rechnungskommission Wauwil gewählt. Bis zum Ende der Eingabefrist hatte einzig die CVP-Ortspartei einen Wahlvorschlag eingereicht.

Foto WB-Archiv/Stephan Weber
Monika Wüest

Nötig wurde die Ersatzwahl, da Ursula Pizzato-Riechsteiner, Engelberg 25 d, aus persönlichen Gründen ihren Rücktritt als Mitglied und Präsidentin der Rechnungskommission auf Ende August 2015 bekannt gegeben hatte.

Urs Geisser, geboren 1951, Dorfstrasse 14 a, Wauwil, ist dipl. Bücherexperte.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.