Ein unterhaltsamer Konzertabend

Am Samstag startete der im vergangenen Jahr 80 Jahre alt gewordene Jodelklub "Echo vom Napf" sein neues Vereinsjahr wieder mit einem gelungenen Jodler-abend. Heimatliche Lieder und ein amüsantes Lustspiel sorgten für beste Unterhaltung.

WB Reporter

Nachdem der Luthertaler Jodelklub im vergangenen Jahr im Herbst sein 80 Jahr Jubiläum mit einer fröhlichen CD Taufe feierte, probten die Jodler schon bald wieder unter der Leitung von Heidi Odermatt für das Jahreskonzert, das am vergangenen Samstag auf der Bühne des Gemeindesaals Premiere hatte. Nicht nur das von der versierten Dirigentin zusammengestellte anspruchsvolle Lie-derprogramm, sondern auch die von der Theatergruppe mit viel Witz und Humor gespielte Komödie sorgten dafür, dass das Publikum im vollen Saal bestens unterhalten wurde.

Ein ausführlicher Bericht von Heini Erbini über den Konzertabend erscheint im Böttu vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.