Es war einmal...eine zauberhafte Turnshow

Am Ostermontag kamen die Besucher in Scharen, um in der zur Arena umgebauten Turnhalle Grossdietwil eine märchenhafte Show zu sehen. Mit originellen Ideen, viel Humor, gymnastischen und turnerischen Höhepunkten führten die grossen und kleinen Turner des TV Grossdietwil die Zuschauer in eine andere Welt.

"Es war einmal"... So las der alte Zauberer Merlin aus seinem Buch und erzählte die Geschichte eines schönen Prinzen auf der Suche nach einer Prinzessin. Begleitet wurde er von einem typischen Hofnarr. Diese Drei führten die Zuschauer durch dichte Wälder und zu schönen Schlössern, wo sie immer wieder Märchenfiguren begegneten. Gleich zu Beginn mussten der Prinz und der Hofnarr vor weiblichen Einhörnern flüchten, welche dann in der Arena eine fantastische Stufenbarrenshow aufführten und die Zuschauer begeisterten.

Mehr zur Turnaufführung gibts am Mittwoch im Böttu - geschrieben von Hans Koller.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.