Zeugen gesucht

Am Montagnachmittag ist es auf der Dorfstrasse in Gettnau zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa gekommen. Verletzt wurde niemand. Der unbekannte Lenker eines dunklen Personenwagens fuhr anschliessend weiter. Die Polizei sucht Zeugen. 

 

Symbolbild Luzerner Polizei
Stefan Bossart

Am Montag, 11. Dezember 2017, ca. 13.10 Uhr, fuhr ein Mofafahrer auf der Dorfstrasse von Gettnau Richtung Alberswil. Dabei wurde der Mofafahrer gemäss seinen Aussagen von einem dunklen Personenwagen überholt, welcher unmittelbar danach nach rechts abbog. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision. Der unbekannte Lenker des dunklen Autos fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des dunklen Personenwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.