Mann der ersten Stunden geehrt

Heidi Schwegler, der Geehrte Franz Schwegler und Katharina Jauch. Foto Livia Kurmann

Franz Schwegler lebt seit Jahrzehnten nicht mehr in Ettiswil – und doch ist er immer noch präsent. Er hat bei mehreren grossen Projekten die Fäden gezogen. An der Gemeindeversammlung würdigte Ettiswil sein Engagement mit dem Anerkennungspreis.

Was sind die Verdienste von Franz Schwegler? Der WB berichtet in seiner Samstagausgabe ausführlich darüber.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.