In die Herzen gesungen und getanzt

Unter der Leitung von Hedy Graf präsentierten die Trachtenfrauen am Donnerstag und Samstag ein vielfältiges Konzertprogramm. Zudem wurden zwei Jubilarinnen für ihre Vereinstreue geehrt.

Die Jubilarinnen Anna Huber, Kottwil und Erika Steiger, Ettiswil. Rechts Vereinspräsidentin Annemarie Koch. Foto Cornelia Schmid
Stephan Weber

Vereinspräsidentin Annemarie Koch durfte zwei Jubilarinnen zur ihrer langjährigen Vereinstreue gratulieren. Anna Bucher, Kottwil gehört seit 55 Jahren der Trachtengruppe an, war lange Jahre im Vorstand tätig und sei die «Lismerin» der Trachten-Socken und der Fichus. Für unglaubliche 65 Jahre, wovon 40 Jahre im Vorstand, dufte Erika Steiger, Ettiswil den Dank und einen grossen Applaus entgegennehmen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.