Wie das Leben so spielt

Eine «herzige» Angelegenheit: Mit turnerisch starken Einlagen veranschaulicht der STV die Höhen und Tiefen des Lebens. Foto kul

Am Samstag gab der STV Ettiswil erneut sein turnerisches Geschick zum Besten. Unter dem Turnshow-Motto «It's my life» präsentierten die rund 105 Turner und Turnerinnen Szenen aus dem alltäglichen Leben.

Unter dem Motto «It's my life», zu deutsch «Es ist mein Leben», zeigen die rund 105 Turnerinnen und Turner auf humorvolle Weise, wie das Leben so spielt. Von der Geburt, Kindheit und Jugend bis hin zur Midlife-Crisis und den dritten Zähnen. Mit tänzerisch stilvollen und turnerisch starken Einlagen veranschaulicht der STV Ettiswil die Höhen und Tiefen des Lebens.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.