Bereit für die nächsten 50 Jahre

Den Spass am Schneesport wecken - seit 50 Jahren. Vorstandsmitglied Manuel Troxler (25) vom Skiclub Ettiswil blickt zurück, schaut voraus und freut sich auf die Jubiläumsfeier.
 

WB Reporter


"Mit unserer regionalen Schneesportschule ermöglichen wir Kindern, Jugendlichen, aber auch Erwachsenen, sich für den Schneesport zu begeistern und diese Begeisterung auszuleben", sagt Manuel Troxler.  Seit der Gründung sind nun 50 Jahre vergangen. Seitdem habe sich einiges getan - doch die Motivation bleibe stets die gleiche: "Der Verein soll Jung und Alt die Gelegenheit bieten, den Skisport in kameradschaftlichem Geist auszuüben und zu erlernen." Die Kameradschaft soll auch bei der Jubiläumsfeier am nächsten Freitag im Zentrum stehen - eine Après-Ski-Party mit Feierabendbier.

Mehr über den beliebten Verein und das Jubiläum ist im Böttu vom Dienstag zu lesen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.