Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Foto LuPol

Am Mittwochmorgen war ein Autofahrer von Ruswil Richtung Grosswangen unterwegs. Bei der Verzweigung Stalten wollte er Richtung Buholz abbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich.

Der Motorradfahrer schlitterte nach dem Sturz rund 50 Meter weiter. Er musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.