“Das wollen wir wieder erleben”

Hallo zäme

Wir haben es geschafft! Am Dienstag, 14. April, haben beide Teams das Ziel, einen Campingplatz in Oslo, erreicht. Überglücklich und reich an gewonnenen Eindrücken haben wir den Abend mit einer ausgelassenen Feier verbracht.

Da wir nun keinen Zeitdruck mehr hatten, nutzen wir den folgenden Tag um etwas auszuschlafen. Danach trennten sich aber unsere Wege bereits. Lucien vom Team El Destructor reiste per Flugzeug in die Heimat, da er am Donnerstag bereits wieder im Büro erwartet wurde. Roman und das Team Vegheltane konnten jedoch die Zeit voll auskosten und die Heimreise mit den Autos antreten.

Da der Rückweg so viele bewundernswerte Ortschaften zählt, konnten wir nicht widerstehen, anzuhalten. Von Oslo fuhren wir nach Kopenhagen. Eine wunderschöne Stadt, die Lust darauf macht, länger zu bleiben. Per Zufall durften wir der Queen von Dänemark zum 75. Geburtstag zuwinken und deren royalen Gästen der Skandinavischen und Niederländischen Königshäuser unsere Präsenz mitteilen.

Danach fuhren wir nach Hamburg. Nach dem Besuch im „Kiez Curry“, der bekanntesten und von uns als sehr lecker bewertete Currywurstbude der Stadt, haben wir die Pubs der Reeperbahn unsicher gemacht. Wir verbrachten noch einen weiteren ganzen Tag in der Hansestadt und besiegelten unsere Freundschaft mit anderen Rallye-Teams am Abend mit einem schicken Essen.

Am Samstag sind wir dann in Rallyemanier direkt zurück in die Schweiz gefahren, natürlich nicht ohne die Freiheiten der deutschen Autobahn zu geniessen. Wir beenden die CATrophy mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dieser Trip hat uns alle geprägt und berührt, ja gar zusammengebracht.

Das wollen wir wieder erleben!

Liebe Grüsse

Lucien und Roman vom Team El Destructor
Maya und Debi vom Team Vegheltane

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.