Ein Käfer macht schlapp

Hallo zusammen

Am Freitag haben wir unser Ziel, das Nordkap, erreicht. Bis auf ein Team, welches sein Auto in Russland reparieren mussten, haben es alle erreicht. Im Konvoi sind wir dort angekommen.

Kaum das Ziel erreicht, haben einige Autos ihre schwachen Seiten gezeigt. So hat gestern auch unser Marienkäfer das Radlager durchgefressen. TCS und den superfreundlichen Norwegern sei dank konnten wir noch am selben Tag die Weiterreise antreten. Obwohl es Sonntag war, hat uns der nette Lastwagenchauffeur das Ersatzteil und eine Werkstatt organisiert für die Reparatur. Zum Glück hatten wir einen Automech von einem anderen Team mit dabei. So haben wir nicht nur das Auto geflickt, sondern auch neue Freundschaften geschlossen. Die Norweger sind unglaublich hilfsbereit.

Inzwischen sind alle Autos wieder on the Road again und wir geniessen weiterhin Norwegens Landschaften.

 

Liebe Grüsse

Die Vegheltane,

Maya Krummenacher und Debora Schnell

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.